Siska Wallner "Amrita Rainstorm"

 

Mein Angebot:

  • Bioresonanz
  • Singkreise und Mantra Medicine
  • Kakaozeremonien
  • Systemisches Coaching
  • Seminarorganisation

Bereits während meiner Ausbildung zur Biochemikerin faszinierten mich die Zusammenhänge zwischen stofflicher und immaterieller/sichtbarer und unsichtbarer Welt bzw. Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Parallel zu meinem Studium der Soziologie und später dem Studium Soziale Arbeit an der FH Linz nahm ich an diversen Ausbildungslehrgängen teil, wie etwa einer 1-jährigen Ausbildung zur Energetikerin, einer Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit und einer Ausbildung zur Bioresonanzenergetikerin mit Schwerpunkt TCM. 

 

Die intensive Arbeit mit unterschiedlichen zeremoniell verwendeten Heilpflanzen alter Traditionen führten mich tief in mein Innerstes und lehrte mich auf wundervolle und sehr anschauliche Weise, wie Wege der Heilung beschritten werden können. Ich schätze mich sehr glücklich, bereits von unterschiedlichen Traditionen lernen zu dürfen. So konnte ich etwa tiefe Einblicke in die Arbeit der Shipibo-Indigenen des Amazonas bekommen. 

Eine Reise nach Guatemaya ermöglichte mir, direkt vor Ort mit traditionellen indigenen Maya-Daykeepern zu arbeiten und bei ihnen die Kunst der Arbeit mit dem Feuer und Medizinen wie Kakao und Tabak zu studieren.

 

Mein Anliegen ist, Menschen auf dem Weg in ihr Heil-Sein zu begleiten und ihr eigener Heiler/ihre eigene Heilerin zu sein. Die Herstellung bzw. Aufrechterhaltung der Balance und Harmonie von Körper, Geist und Seele mittels unterschiedlicher schamanischer Methoden ist für mich der Schlüssel für ein Leben in Frieden, Fülle, Gesundheit und Liebe.

 

Besonders wertvoll empfinde ich dabei die Arbeit mit der Natur, den Elementen und damit verbundenen Ritualen und Zeremonien.